80´s Rock by Dirty Dolls

Die 80er waren schon eine wilde Zeit mit haufenweise guter Musik. DIRTY DOLLS wurden 2007 gegründet, die lassen die Hits der 80er Jahre wieder auferstehen.

Beamt Euch zurück in die 80er mit der Show von Dirty Dolls.

Die Band ist in den besten Clubs in Italien aufgetreten und hat auf großen Festivals u.a. " NOVEGRO SOMMERFESTIVAL "," BIASCA LIVE 2008 "in der Schweiz überzeugt. Die Show bekommt überall gute Resonanzen.

DDs hatten die Ehre, mit international renommierten Künstlern wie WHITE LION und BLAZE BAILEY (ehemaliger Iron Maiden Sänger) aufzutreten.

Jetzt starten Dirty Dolls in Europa durch.

Buchen Sie jetzt einer der besten 80er Rock Shows.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

FaLang translation system by Faboba