Fleetwood Mac by Mirage

Fünf leidenschaftliche Musiker mit einer gemeinsamen Liebe zur Musik von FLEETWOOD MAC sind auf einer Mission zur Wiederbelebung der Goldenen Hits von "Yesteryear" vereint.

Erinnern wir uns nicht alle? Die Top-Hits der alten wie die legendäre LP (oh ja !!) RUMORS! Der sofort erkennbare Stevie Nicks-Sound in DREAMS, RHIANNON und SARAH, der deine Phantasie einfängt. Mysteriöse Flamboyant-Kleidung und Top-Hüte, schöne Songs von Christine McVie wie SONGBIRD und YOU MAKE LOVIN 'FUN, aber auch emotional getriebene Kompositionen wie THE CHAIN ​​und TUSK sind ein Fest für Auge und Ohr.

Rock-Klassiker wie DON´T STOP und GO YOUR OWN WAY, zusammen mit einer Auswahl der besten Blues-Songs der Peter Green-Ära werden alle in dieser 90 + Minute Tribute Show passieren. Die starken Lead-Vocal-Qualitäten jedes einzelnen Mitglieds garantieren ein abwechslungsreiches Programm und die schönen Harmonien der Musik von FLEETWOOD MAC.

Dank einem erstklassigen Line Up mit erfahrenen Profis, darunter der ehemalige Wild Romance-Schlagzeuger Guzz Genser, der Bassist Joyce van den Hoorn, der Keyboarder Louise van de Sande Bakhuyzen, der Gitarrist Dominik Sprenger & Sängerin Chaja van der Heide, stell dir vor, Zeit und SECOND HAND NEWS wird sicherlich nicht wie Second Hand" klingen!

Mirage sind bei uns exklusiv im Booking und wir freuen uns über Anfragen und Angebote.

www.mirage-fleetwoodmactribute.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

FaLang translation system by Faboba