#Shakira by Shatriba

"Ob Latin oder nicht, ich liebe den Rock'n'Roll, und der ist international!" Shakira steht auf Gitarrenrock, den sie mit aufmüpfigen Texten verfeinert. Natürlich nicht im Sinne von Bands wie Nirvana, eher nach dem Vorbild von Poprock-Bands wie Bon Jovi, die die Hitparadentauglichkeit nie außer Acht lassen. Dazu gesellen sich nicht musikalische Attribute wie ihr Traumkörper, die blonde Löwenmähne (gefärbt), Jugendlichkeit und Selbstbewusstsein. Anfang der Nullerjahre ist es für die Kolumbianerin der perfekte Mix mit eingebauter Erfolgsgarantie für den europäischen Markt.

SHATRIBA sind die neue und frische Shakira Tribute Band.
 
Bestehend aus jungen Musikern der Mailänder Profi Szene, bieten Shatriba eine überwältigende Show aus großem Sound und visueller Wirkung. Eine Show die alle wichtigen Erfolge des kolumbianischen Popstars enthält. 
 
Mit jeder Menge Kostümwechseln und reinem Tanz Momenten vereint Shatriba das was typisch ist für Shakira Shows .
 
Shatriba sind exklusiv für Deutschland - Österreich - Schweiz bei uns im Booking und wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Angebote.

https://www.facebook.com/Shatriba-Shakira-Tribute-Band-1679492945630091/

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

FaLang translation system by Faboba