NOT P!NK – die PINK Tribute Band aus dem hohen Norden

Not P!nk ist keine Coverband – ….die gibt es wie Sand am Meer. Not P!nk ist die Pink Tribute Band aus dem hohen Norden.
Die Künstlerin „Pink“ ist einzigartig und ihre Show und ihre Musik sind eine echte Herausforderung.
Mit der Tribute Show von not P!nk ist eine Band aus Vollblutmusikern am Start, die sich direkt aus den überaus erfolgreichen Liveshows von Pink bedient, um die mitreißenden Hits authentisch auf die Bühne zu bringen.
Irgendetwas Besonderes muss an den Musikern aus dem schönen Schleswig-Holstein und ihrer quirligen Frontfrau dran sein.
Sängerin Janett Johannsen lebt die Rolle von “Pink” auf der Bühne – und hat sichtlich Spaß dabei. Sie bewegt sich auf der Bühne nicht nur wie Pink, sie sieht ihr natürlich auch verblüffend ähnlich, was auch für ihre Stimme gilt. Als extravagante Entertainerin gewinnt sie in kürzester Zeit die Sy
Von Klassikern wie „So What“ bis hin zu neuen Songs wie „Beautiful Trauma“, untermalt von Akustik Parts und Publikumsinteraktion, überrascht not P!nk mit einem wahren Feuerwerk an unvergesslichen Live-Momenten.
Seit der Gründung 2017 spielte Not P!nk bereits etliche Shows. Hierbei geht das Konzept von bekannten Songs mit packenden Live-Arrangements voll auf.
Die Band überzeugt selbst eingeschworene Pink-Fans und bietet den Besuchern ein außergewöhnliches Konzerterlebnis.
Janett kann dabei zusätzlich auf Wunsch bei ihren am Original angelehnten tänzerischen Einlagen von 3 mitreisenden Tänzer/-innen perfekt unterstützt werden.
Die gelungene Kombination aus brillantem Sound, aufwendiger Lichtshow, mit Pink typischen Kostümen und jede Menge Publikumsinteraktion machen jedes Konzert von not P!nk unvergleichlich.
Alles in allem macht not P!nk echt Spaß und alle Pink Fans, aber auch Fans guter Rock und Pop- Musik, kommen bei einem Live Konzert von not P!nk voll auf ihre Kosten. 
Not P!nk sind exklusiv bei uns im Booking, wir freuen uns auf Eure Angebote und Anfragen.

Promo Video

1 Step 1
BOOKING ANFRAGE

Um ein realistisches Angebot zu erstellen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

Veranstaltungsdaten:
Persönliche Daten:

Ich bin damit einverstanden, dass AAOO Concerts meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber AAOO Concerts info@aaoo-concerts.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Share:
Copyright 2024 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved